YAMAHA Fahrzeugbestand
Motorrad   Vespa GTS 300 i.e. SEI GIORNI - 5999,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 5999,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 278 cm³
Leistung: 16 kW (22 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Fahrzeugbeschreibung
Neufahrzeug,2Jahre Werksgarantie,Abgasnorm:77 g/km,Tankinhalt:8,5 Liter,Kraftstoffverbrauch:29,4 km/l
Breite:770 mm,. Länge:1950 mm,Radstand:1375 mm, Sitzhöhe:790 mm
Die nummerierte Special Edition der modernsten und leistungsstärksten Vespa
Technik und Touring gelten als die Stärken der Vespa GTS Familie. Unverfälscht repräsentiert die Vespa GTS Sei Giorni 2017 die sportliche Tradition der Marke. Als nummeriertes Sondermodell erinnert sie an die ?Sei Giorni? der 50-er Jahre ? an die Vespa Werksrennmaschinen, die bei den ?Sei Giorni Internationale di Varese ? der Sechstagefahrt von Varese? ? neun Goldmedaillen gewannen.
Die neue Vespa Sei Giorni überzeugt mit Komfort und Sicherheit. Typisch für die Vespa GTS-Serie, für die Modelle mit dem ?Large Body? - dem großen Chassis, das geräumige Ablagefach unter der Komfortsitzbank im Single-Seat-Look. Mit viel Beinfreiheit und ergonomischer Sitzposition, hat der Fahrer seine Sei Giorni jederzeit perfekt im Griff. Ob über Land, auf großer Tour oder zur Rush Hour durch die City, 2-Kanal-ABS und LED-Tagefahrlicht stehen für Sicherheit. Praktisch für unterwegs, der USB-Anschluss im Handschuhfach.
Fahrzeugdetails
Farbe 344/A
Getriebe: Automatik
Antriebsart: Riemen
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 03641-618561
Vespa GTS 300 i.e.
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok